Meine Freunde sind schon teilweise ziehmlich verrückt, aber genau das ist was sie eigentlich so ausmacht. Wenn ich so überlege was für ne geile Zeit mit jeden einzelnen von ihnen schon hatte [und auch was für ne beschissen Zeit], dann ist es echt kein Wunder das ich so bin wie ich bin. Auf der Seite will ich sie mal vorstellen, zumindest ein Teil von ihnen :


Photobucket - Video and Image Hosting

Zunächstmal natürlich meine beste Freundin Janine. Nini und ich sind schon welche[XD]! Mit ihr kann ich echt über alles reden, und da wir oft der gleichen Meinung sind, macht es voll Spass sich mit ihr in irgend ne Scheiße reinzusteigern.
Ne ey, wir haben auch ne tolle Vergangenheit... es fing alles in der 7. Klasse an. Da haben wir uns kennengelernt... und auch sofort gut verstande. Und dann haben war uns auf der Halloweenparty so richtig angefreundet... weil wir wohl beide HDR Freaks waren !.... Mensch nee, war schon alless geil damals [und auch heuite noch].Leider ist Nino gerade für ein Jahr in amerika .... deswegen ist es zur Zeit a bissel kacke ... der wichtigste Freund ist so far far away ! Miss you Schatz !

Andrea - Ja ... das ist auch ne lange story.... sie ist für mich ein ganz besonderer Mensch. Sie war damals meine beste Freundin... und das war soo geil. Mit ihr konnte man echt Stundenlang labbern, und sie war IMMER für einen da. Wir sind immer spazieren gegangen und haben über allen möglichen Scheiß geredet... und am Ends stand ich wegen ihr mit in nem Bach oder mit Socken im Schlamm [xD].
Leider haben wir uns auseinander gelebt.... zwischen uns beiden gab es nie Stress oder so, aber sie hatte dann einfach ne Zeit lang scheiß Leute um sich... jetzt ist das nicht mehr so... aber irgendwie haben wir einfach kein Kontakt mehr miteinander .... das ist voll schade [echt!]


Photobucket - Video and Image Hosting

Lydia - Lydia ist auch ein Mensch mit dem ich mich auseinander gelebt habe. Sie war eine der ersten Freunde, die ich hatt als ich in den Westen gezogen bin. Wir haben uns im Konfirmandenunterrich kennengelernt.... und auch viel Spass [ nach dem Konfiunterricht] beim Billiard zocken. Jetzt treff ich sie nur noch ab und zu zufällig ....


Photobucket - Video and Image Hosting

Helena ist meine kleine Maus ... als wir beden uns kennenlernten, war das schon komisch mit uns beiden. Wir konnten uns voll nicht abhaben. Aber im laufe der Jahre wurde wohl einer von uns beiden normal, und wir haben uns angefreundet. Und nun ? Nun ist sie einer der wichigsten Menschen überhaupt in meinem Leben.... keiner ist so wirsch wie sie ... und genau das ist es, was sie zu was ganz besondern macht !


Photobucket - Video and Image Hosting

Jan lernte ich in der neunten Klasse durch Helena kennen. Wir hatten da nicht wirklich was miteinander zu tun... aber wir beide waren im selben Wahlpflichtkurs... in Musik ! Und genau die Musik ist auch das was uns dann verbunden hat. Wir haben uns dann im Sommer auch außer Schulisch getroffen ... und uns ziehmlich gut angefreundet ... wir spielten sogar zusammen in ner Band. Jan ist ein typ mit dem Mann immer sau viel Spass haben kann, und der (fast) immer voll gut drauf ist. Aber man kann mit ih´n auch über ernste Sachen reden... und für seine Freunde ist er eigentlich immer da !
Zuerzeit lebt er für ein Jahr im Amiland, wie die NINO...


Photobucket - Video and Image Hosting

Joy ist ein Kapitel für sich .... ich kenn sie jetzt schon seit Jahren. Es ist immer voll lustig wenn man mit ihr zusammen ist. Es gab einmal einen irgendwie total sinnlosen und vorallem grundleisen Streit zwichen uns... da haben war ein viertel Jahr nicht meh miteinander gesprochen .... voll wirsch....
aber nun ist sie ja wieder einer meiner allerbesten Freunde. Sie ist immer für einen da und man hat immr spass mit ihr .


Photobucket - Video and Image Hosting

Carina hab ich letzten Sommer kennen gelernt. Sie ist voll cool und lustig ...und hält das für total witzig einen die Beine zu stellen. Am Anfang, als ich sie kennngelernt habe war sie immer total ruhig ... aber stille Wasser sind tief ! ^^
Was kann man noch über sie sagen ?! Mhh ... sie ist die jüngste ! xD
Gratis bloggen bei
myblog.de