Zerbrechliches Paradies
Ein kleiner Moment des Glücks.
Sekunden, in denen die Welt
beinahe ganz heil ist.

Ein Lächeln fliegt überdas Gesicht,
die Freude schießt durch alle Adern.
Ein Moment echter Zärtlichkeit,
diese Berührung ist unbefleckt -
Sonne ohne Schatten in seinem Blick.

Ein Moment des Glücks und
der Leichtigkeit bevor
die Schatten zurückkehren.

Die Erinnerung an den so anderen Blick,
an die Berührung voller Flecken,
die Stunden voller Wut, Angst, Scham...

Wenn das Licht ausgeht,
hört er die schreierfüllten Träume der anderen.
Die schweißge Hand überzieht ihn wieder mir Ekel,
der schwere Körper erdrückt ihn fast.

Der stechende Schmerz,
der wie ein Messer in ihn eindringt -
die Welt geht unter jede Nacht neu.

Ein kleiner Moment des Glücks.
Sekunden, in denen die Welt beinahe ganz heil ist.
Ein Lächeln fliegt über das Gesicht ......
19.10.06 16:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DeKleene (23.11.06 21:34)
*augenaufreis* das nächste design lass ich mir von dir machn, aber änder hier mal noch die schaft- und linkfarbe. sonst der reinste wahnsinn *daumen hoch!
hdl (=


Toni (23.11.06 23:06)
heya danke ! Das ist noch nicht fertig... hab noch ziehmliche probleme mit der navi... aber auch so wenig zeit um das zu mchen ....
eigentlich wollte ich die seite sperren , bis sie fertig ist, ging aber irgendwie nicht. da hab ich gehofft das in der zwischenzeit keiner draufgeht, aber du warst wieder mal die erste xD
naja, ich hoffe ja mal das ich die tage zeit hab das teil hier fertig zu machen!

HDGDL und thanks !


DeKleene (24.11.06 21:13)
tjaaaa so ist das (; bin halt an deinem leben interessiert *grins*
na ich freu mich, wenns komplett fertig ist!
*flyleaf*
HDSL, die kleene


Toni (25.11.06 11:08)
ui... ich ja an deinem auch. Bäh, ich hoffe voll das wir das mal gebacken kriegen das du an meinem Leben mal teilhast xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de