joah ... gestern war Party in Olfen bei Jana gewesen. Jana, Katti und Alice haben ihren 18. Geburtstag gefeiert. War sau lustig gewesen... lange nicht mehr so viel Spass gehabt... vorallem Jan ging voll ab ... beim Meiern... irgendwie hab ich es geschafft voll oft zu verlieren ... und deswegen hat ich dann voll die Problem mit dem gerade laufen. Deswegen musst ich dann den ganzen restlichen Abend nur noch Wasser trinken...weil ich ja noch irgenwie mit dem Rad wieder nach Selm kommen musste !
Das war dann auch noch lustig... bin mit Johannes zurückgefahren - immer auf der Hut vor der Polizei !Wenn wir erwischt worden wären ... naja ... wär nicht ganz so toll ... hätten war Führerschein wohl erst mit 21 machen dürfen .... johannes hat sich noch vor der fahrt 3 Rote reingezogen ! ^^
27.8.06 15:46


hey leute ! hab lange nichts mehr geschrieben !

also,... die Somemrferien waren ganz ok /wie man an den bildern sehen kann/. Was nur total blöd ist, ist das sich unser Freundeskreis total zersplittert hat. das hat schon vor den Ferien so angefangen, aber nun wurde mir das erstmal bewusst. Alle finden das scheisse, aber so richtig aktiv was dafür zu tun, dass es anders wird tut keiner.
Aber trotzdem haben wir sau geile aktionen gestartet wo fast alle mit dabei waren . Wir haben zum Beispiel wieder wie letztes Jahr unten an der Lippe gezeltet. Das war mal wieder sau geil ! Wie letztes Jahr ebend ... oder sogar besser als letztes Jahr. Und wir haben zusammen poolpartys bei Jenny und nini veranstaltet, haben activiti gespielt und waren zusammen am see !
Ansonsten waren ich in den Ferien oft bei Nina mit Lea, Mike, Lars, Marvin und Alex. Wir haben auch oft bei ihr gepennt. Aber rgendwie war es immer ziehmlich scheiße wenn Lea, Nina und ich was alleine gestartet haben !!! Ob das nun video abend war, oder zelten ... alles lief voll schief !

Naja, was gibts noch zu erzählen ... mmhh... Den Rest der Ferien war ich eigentlich die ganze Zeit mit lernen beschäftigt. Ich musste Mathe ne Prüfung machen. Das war echt der Horror ! Aber ich habs ja geschafft und nun bin ich beim bk-werne in der abi+ klasse TB06b ! Um erlich zu sein ist die Schule an sich ziehmlich scheiße ! Irgendwie hängen da voll die komischen Typen rum und da es ne technische Schule ist, sind da auch fast alle mänlcih auf der Schule. Aber dafür hab ich ne coole Klasse ! TB06b sind einfach die besten ! ^^ Und meine KLassenlehrerin ict auch voll cool drauf.

Der Unterricht an deer Schule unterscheidet sich voll von dem Unterricht auf der Realschule . Man hat hier ganz andere Fächer und irgendwie hab ich hier voll das Gefühl das man hier voll viel auf KLassensolidarität setzt. Wir haben z.B. ein Unterrichtsfach das SGL heisst. SGL bedeutet Selbstgesteuertes Lernen. Das bedeutet nichts anderes als eine Doppelstunde ohne Lehrer wo sich die Klasse trift um zusammen zu arbeiten und zu lernen.Das sollten man an der Realschule auch mal einführen.
Aber an sich ist auch der Unterricht um einiges anstrengender als an der O-H-R / ist ja auch klar: Abitur /.

so ... jetzt mal ein scheiss aktuelles thema... mein Schatz geht nächsten Samstag nach Amerika.... das ist so scheisse, ich werd sie so vermissen.... weil sie mir ebend so wahnsinnig viel bedeutet . Wir haben zusammen soviele hinriverbrannte sau geile aktionen gestartet, die niemand anderes je nachvollziehen kann.... in letzter Zeit lief nicht alles glatt zwischen uns beiden, aber sie ist und bleibt wohl immer meine beste Freundin auch wenn sie jetzt auf der anderen Seite der Erde wohnt. / also nino: du bist echt die beste freundin die man sich wünschen kann, und du musst wissen das ich immer für dich da bin, egal was auch passiert !!!/

noch ein aktuelles /scheiss/thema:

voll den üblen streit /disscusion/ mit lea ! Ich hab glaub ich hab mich noch nie mit jemanden so in die Haare bekommen wir mit ihr. Das ist so behindert ! Das waren soviele Kleinigkeiten die das Fass bei mir zum überlaufen gebracht haben. Nur jetzt hat das ganze irgendwie so ne aussmase bekommen, dass ich mir nicht vorstellen kann dass das wieder was wird mit uns beiden ! ich weiss das da auch vieles von an mir liegt... und ich hab jetzt echt voll die angst sie zu verlieren, weil sie einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist ! Aber wenn wir all die Sachen nicht geklärt haben, wird das nichts ...

dasistvoll scheiße gleich vier wichtge Menschen auf einmal zu verlieren .... Janine, Jan, Simone und Lea ..... im moment läuft wohl alles schief !
19.8.06 10:10


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
23.7.06 13:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de